"

Über Bürohandel

Ein zu 100% österreichisches Unternehmen.

"Wir sorgen für vollintegrierte Beschaffungsprozesse, die für unsere Kunden Effizienz, Convenience, Aktualität, Kostenoptimierung und Geschwindigkeit bedeuten."
- Alois Heigenhauser, Geschäftsführer


Die Büro Handel GmbH mit Firmensitz in Wels gilt als führender Anbieter für den elektronischen Einkauf von Büroartikeln in Österreich. Über 50.000 Artikel werden am nächsten Arbeitstag zugestellt. Wir bieten Ihnen einheitliche Beschaffungsprozesse für alle C-Artikel im Unternehmen, damit Sie Ihre Prozesskosten so gering wie nur möglich halten können.


Optimieren Sie Ihren Beschaffungsablauf, denn es geht bestimmt einfacher und günstiger. - Mit den erfolgsgeprüften elektronischen Lösungen, direkter Kostenstellen-Belieferung und dem Werbemittel-, Drucksorten- und Outsourcing-Konzept von Büro Handel GmbH.



5 Gründe, warum Sie sich für Bürohandel entscheiden sollten:



1. Das All-Inclusive Paket, maßgeschneidert für Ihr Unternehmen


Vollelektronische Beschaffungsprozesse, kundenspezifische Online-Kataloge, eFaktura, Schnittstellenanbindungen und Gutschriftenverfahren sind für uns Routine. Wir sorgen dafür, dass die Bestellabwicklung des Bürobedarfs so effizient wie möglich abläuft. Das gilt selbstverständlich auch für kundenspezifisches Büromaterial. Unser eBusiness-Team erstellt Produktbilder, Schlüsselwörter, sowie detaillierte Beschreibungen, um einen kompromisslosen Bestellablauf zu garantieren. Günstige Preise und unsere Kompetenzen im Logistik- und IT-Bereich helfen Ihnen, die Prozesskosten wesentlich zu reduzieren. Setzen Sie Ihre Ressourcen für Ihre Kernkompetenzen ein und überlassen Sie uns die restliche Arbeit.

 

2. Persönlicher Service


Für uns ist jeder Kunde ein Premium-Kunde. Bürohandel betreut Sie auf Wunsch über den Außendienst direkt vor Ort in ganz Österreich.


3. Volle Transparenz und Sicherheit


Wir geben Ihnen volle Kontrolle über Ihr Kundenkonto - ohne zusätzliche Kosten. Sie bestimmen jederzeit und unkompliziert über die Genehmigungsverfahren und Sortimentseinschränkungen für Ihre User. Auf Wunsch erhalten Sie von uns jederzeit Auswertungen über Ihre Ausgaben.

4. Das Sortiment, das Ihr Büro sich wünscht


Angefangen bei Büromaterial bis hin zu EDV-Zubehör, EDV-Produkten, Möbeln Druckmitteln, Visitenkarten, Stempeln, Promotionartikeln und Hygieneartikeln finden Sie alles in unserem Shop, zu Top-Preisen. Wir liefern auch Lebensmittel, wie knackige Kekse oder aromatische Kaffeebohnen, für Ihre Pause.


5. Gemeinsam stehen wir für Regionalität und Nachhaltigkeit


Indem Sie sich für Bürohandel entscheiden, unterstützen Sie ein zu 100% österreichisches Unternehmen mit hohen ethischen Standards und heimischer Wertschöpfung. Profitieren Sie von österreichischer Logistik und einem umfangreichen Sortiment an nachhaltigen Produkten.



Mit allen Vorteilen:

  • Lieferung innerhalb von 24 Stunden in ganz Österreich
  • Kostenfreie Lieferung ab € 55,-
  • Bestellungen 365 Tage im Jahr rund um die Uhr
  • Vertriebsstellen auch in Deutschland, Ungarn, Tschechien, Slowakei und Slowenien
  • Logistik Outsourcing: Kein Risiko mehr
  • 50.000 Büroartikel immer auf Lager
  • Markenqualität in allen Preissegmenten
  • Online Visitenkartenshop: Die erste Shop-in-Shop Lösung der Branche
  • Personaloptimierung - Verbesserte Liquidität
  • Optimale Sortiments- und Preisgestaltung
  • Modernste Logistik-Technologie zur Warenverfolgung
  • Elektronische Paketverfolgung
  • Online-Reklamation

 

 

Zertifizierter Partner


Wir sind empfohlener Lieferant für HOGAST, HANDOVER und HOTEL GASTRO POOL.

Auszeichnung


Wir sind ein familienfreundlicher Arbeitgeber.