Kund*innenservice
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Bestellen - so wie Sie es möchten.
Online Shop: www.buerohandel.at
E-Mail: office@buerohandel.at
Telefon: +43 5 0815-0
Fax: +43 5 0815-93400
Reklamation
Für Reklamationen können Sie die elektronische Reklamation im Webshop nutzen, erreichbar unter „Mein Konto/Bestellhistorie“, oder dem Link auf Ihrem elektronischen Lieferschein, oder aber sie kontaktieren die Reklamationsabteilung, dabei geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer, Produkt, Menge und Grund der Rückgabe an.
E-Mail: service@buerohandel.at
Telefon: 05 / 0815 - DW 3500, 3501 oder 3604
Fax: 05 / 0815 - DW 93500
Bereits bei der Anlieferung beschädigte Pakete, bitte sofort im Beisein des Zustellers öffnen und den Schaden auf dem Lieferschein/Rechnung vom Speditionsfahrer bestätigen lassen und an die Serviceabteilung senden. Liefermängel bitte unverzüglich, längstens jedoch innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware schriftlich bekannt geben. Versteckte Mängel sofort nach ihrer Entdeckung. Eventuell fehlende Pakete vor dem Unterschreiben auf dem Frachtschein bzw. Scanner vom Speditionsfahrer bestätigen lassen. Spätere Reklamationen können nicht mehr anerkannt werden. Reklamationen von Druckerpatronen und Tonern können ausschließlich mit beiliegendem Probeausdruck und genauer Fehlerbeschreibung bearbeitet werden.
Frei-Haus-Lieferung
Ab einem Auftragswert von € 55,00 erfolgt die Lieferung innerhalb Österreichs frei Haus. Darunter verrechnen wir lediglich eine Bearbeitungs- und Versandpauschale von € 4,90.
Pro Auftrag wird eine Umwelt- und Versicherungspauschale von € 1,90 verrechnet.
Umtausch- und Rücknahme-Garantie
14 Tage Rückgabe- und Umtauschrecht*
Voraussetzung dafür ist, dass der Artikel originalverpackt und verkaufsfähig ist. Verkaufsfähig heißt weder beschriftet noch/oder verklebt, Originalkarton im perfekten Zustand.
Nach Starten des Reklamationsprozesses (siehe Punkt Reklamation), wird sich ein Mitarbeiter unserer Serviceabteilung direkt mit Ihnen in Verbindung setzen und mit Ihnen gemeinsam die weiteren Schritte klären.
*Ausgenommen vom Umtausch- und Rückgaberecht sind Lebensmittel, Getränke, IT-Hardware, Sonderartikel (= alle Artikel die wir nicht auf Lager führen sondern extra für Sie bestellt und/oder angefertigt haben)
Zahlungskonditionen
Zahlungen sind innerhalb der vereinbarten Frist von 14 Tagen netto zu leisten.
Ist Bankeinzug als Zahlungsart vereinbart, ist der Zahlbetrag einen Tag nach Zugang der Rechnung fällig, es sei denn es ist ein späterer Fälligkeitszeitpunkt vereinbart und auf der Rechnung angegeben. Die Vorabinformation des Lastschrifteinzuges (SEPA Pre-Notification) erfolgt mit der Rechnung. Ausreichend ist der Zugang der Vorabinformation spätestens einen Tag vor Fälligkeit (Einzug des Rechnungsbetrages).
Entsorgung von Alttonern
Für eine kostenlose und fachgerechte Entsorgung Ihrer leeren Laser-Kartuschen und InkJet-Patronen sorgt die Firma Cartridge Collect. Mehr Infos dazu finden Sie hier.
Wir sorgen auch selbst gerne für eine fachgerechte Entsorgung. Die Transportkosten in unser Logistikzentrum gehen in diesem Fall zu Lasten des Kunden.
Zertifiziert für das Managementsystem nach EN ISO 9001:2015 und EN ISO 14001:2015.
Hier finden Sie die aktuellen Zertifikate zum Download
Wir sind für Sie da.